Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Bekannte und Interessierte,
ganz herzlich lade ich Euch zu einer kriminalistischen Expedition durch die Musikgeschichte mit dem VokalExpress-Teisendorf, wo ich mitsinge, ein: am 7. Oktober nach Surheim und am 12. Oktober nach Traunstein; nähere Infos im Anhang; Karten jeweils an der Abendkasse. Wir freuen uns über viele Gäste!
Noch eine Info: Für den fairen Kochkurs am Freitag, 19. Oktober, ab 17 Uhr im Pfarrheim Piding, den ich mit organisiere, sind noch einige Plätze frei, Anmeldung bei mir bis 5. Oktober möglich so weit noch Plätze frei sind; je schneller umso besser falls Ihr noch dabei sein wollt. Ich freu mich jetzt schon drauf, es wird ein genussreicher Abend!
Liebe Grüße 
Veronika

Veronika Mergenthal
Mühlenweg 3
D-83454 Anger
Tel.: 0049-8656/210
E-Mail: vmergenthal@web.de
www.mergenthal.de
Foto: Pixabay