Liebe Freunde, Bekannte, Interessierte,
ich lade Euch ganz herzlich zur Teilnahme an der Nachhaltigkeitskonferenz im CHiemgau mit tollem Programm mit Vorträgen, Workshops, Infoständen etc. ein, die zentrale Veranstaltung ist am Samstag, 13.10. von 10 bis 18 Uhr in Prien, das Ganze funktioniert auf Spendenbasis (empfohlene Spende ab 19 Euro), und ich stelle in einem Thementisch das Ringana-Nachhaltigkeitsprinzip mit frischen, natürlichen Pflegeprodukten und Vitalstoffen sowie das von mir ehrenamtlich unterstützte tolle Projekt RiceforLife vor (Infos unter www.riceforlife.net). Zur besseren Planung erbitten die Veranstalter baldmöglichst eine Anmeldung mit beigefügtem Formular. Das könnt Ihr auch an mich schicken (auch ausgedruckt von fotografiert) und ich leite es dann weiter.
Außerdem möchte ich Euch noch einladen zu einem Infonachmittag zum Thema “Kosmetik frisch und fair” (einige haben die Einladung schon erhalten) am Donnerstag, 4. Oktober, von 16 bis 17.30 Uhr im Reichenhaller Weltladen in der Thurnergasse 4; ich leite den Abend zusammen mit Annegret Scheuerer. Anmeldung bis 2. Oktober oder allerspätestens 3. Oktober per Mail an mich wäre gut.
Bitte sagt beide Veranstaltungen gerne an Interessierte weiter, auch wenn Ihr selber nicht kommen könnt.
Ganz liebe Grüße und ich freu mich auf Euch,
Veronika 

Veronika Mergenthal
Mühlenweg 3
D-83454 Anger
Tel.: 0049-8656/210
E-Mail: vmergenthal@web.de
www.mergenthal.de
Foto: Pixabay