Welt-Umarmung
 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mittlerweile haben uns ins Sachen Übersetzung einige Anfragen erreicht.

 

Die häufigsten Fragen hierzu waren:

 

  • Wieviel Text ist zu übersetzen?
  • In welcher Zeit benötigen wir das?
  • Gibt es für die Übersetzung eine Vergütung?

 

Dazu möchte Euch die FriedenswegCommunity folgendes mitteilen:

 

Da sich alle im Team bisher ehrenamtlich am Friedensweg beteiligen, bzw. unterstützen und uns im Moment größere Finanzmittel (noch) nicht zur Verfügung stehen, erfolgt in 2109 für erbrachte Übersetzungsdienstleistungen keine finanzielle Vergütung.

 

Als Ausgleich für Übersetzungen möchten wir Euch daher die kostenfreie Zusendung von 2 Friedensweg CD`s anbieten und können bei Interesse 50 % Rabatt auf je ein Ticket zur Für den FriedenKonferenz am 21.12.2019 in München gewähren, für die Übernahme einer der nachstehenden Aufgaben:

 

1.) Koordination des Übersetzerteams, das beinhaltet die Entgegennahme und Weiterleitung der zu übersetzenden Texte, sowie die Zuleitung der Übersetzungsergebnisse an uns. Dazu gehört auch eine gewisse regelmäßige Kommunikation mit uns und dem Übersetzerteam. Für die Koordination benötigen wir 2 Menschen, damit für dieses Jahre auch eine Vertretungsregelung möglich ist.

 

2.) Die Übersetzungen benötigen wir noch vom Deutsch in die Sprachen Italienisch, Spanisch, Englisch, Russisch, Französisch, Arabisch, Chinesisch und Japanisch.

 

3.) Der Umfang der Übersetzungen im ersten Halbjahr sind in etwa 10 – 12 DINA4-Seiten ( in Word, Schriftart Arial, Größe 12). Zeitlich wäre es immer gut innerhalb von einigen wenigen Tagen, max. 1 Woche. Vom Inhalt her sind es die aktuellen Flyer für den diesjährigen Friedensweg im Juni, das Poster der Friedenskonferenz am 21.12.2019 und die dazugehörige Beschreibung auf der homepage sowie ein Teilbereich der deutschen homepage selbst.

 

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen an:

 

info@friedensweg.org

 

smileyheartsmiley

 

Als Einstimmung auf die FriedenswegAktivitäten in 2019 eignet sich das Kurzvideo MIT IHRER SEELE LICHT (Monika Cyrani) hervorragend. Es berührt die Seele und erzählt von der großen Vision des Friedensweges. Auf das folgende Bild klicken, viel Freude dabei.

 

 

smileyheartsmiley

 

21.12.2019

Für den Frieden-Konferenz München

mit

Vandana Shiva + Daniele Ganser

Armin Risi + Lex van Someren

&

weitere Überraschungsgäste

 

Für Erstinfo, bitte hier klicken, bist Du dabei?

 

smileyheartsmiley

 

Sei Du selbst die Veränderung,

die Du Dir für die Welt wünscht.

(Mahatma Gandhi)

smileyheartsmiley

Möchtest Du unsere Friedensarbeit unterstützen?

Dann werde gleich jetzt Fördermitglied in unserem Trägerverein,

dem Hambacher Kulturförderverein e.V.

 

 

Hier klicken, da kannst Du Mitglied werden. Danke.

 

smileyheartsmiley

 

Bitte leitet diesen Newsletter weiter so viel und so oft Ihr könnt. Danke!heart

 

Wir danken allen Unterstützern von ganzem Herzen.

heart

DAAANKE

 

smileyheartsmiley

 

Wir freuen uns auf Deine Mitteilung zu Deinen friedlichen Aktivitäten. Bitte schreibe uns an: info@friedensweg.org

 

Herzliche & friedvolle Grüße

 

Die FriedenswegCommunity (nachfolgend ein ganz kleiner Teil von uns):

 

Attila Cseh (Internet-Marketing-Unternehmer, Freilassing), Balanza (Künstler, Allgäu), Stephan Bergmann (Verein für indianische Lebensweisen e.V.), Dagmar Berkenberg (World Peace Prayer Society, Germering), Ulrich Bühlhof (Solaringenieur, Kalifornien), Jo Conrad (Journalist, Deutschland), Matthias Imarin Cordes (singing financial Consultant, Stuttgart), Monika Cyrani (Künstlerin, München), Jakob Deutinger (Österreich), ELOM (Künstler, Deutschland), Bärbel Gehrling (Heilpraktikerin Psych., Syst. Aufstellerin, Ebersberg), Elfriede Haas-Ehrenfeld (Kurs in Wundern, Wien), Erich Hambach (Aufklärer, Autor, Redner, Friedensaktivist, Chiemgau), Tina Hambach (Naturprodukte, Chiemgau), Nicola Harder (Theaterpädagogin, Oberbrunn), Georg Hartinger (Landwirt, Dorfen), Peter Herrmann (Autor, Redner, Coach und Dolmetscher, Tegernsee), Patrick Kammerer (SEOM, Künstler, Autor, Augsburg), Alexandra Kneissl (Zahnärztin, Starnberg), Horst Kroeger (Naturbackwarenhändler),Ingrid Kürzinger (Landwirtin, Rattiszell), Tom Lutz (Gemeinschaftsprojekte, Bad Feilnbach), Monika Motzko (Heilpraktikerin für Psychotherapie, Olching), Dennis O´Neill (Künstler, Ibiza), Nette (Liedermacherin, Frankfurt), Uli Neumann (Zahnarzt, Übersee), Michael Prechtl (Klangheiler & Erdheiler, Bayern), Vandana Shiva (alternative Nobelpreisträgerin, Indien), Lajos Sitas (Künstler, Mühldorf a. Inn), Lex van Someren (Künstler, Musiker und Heiler, Baden Baden), Robert Stein (Journalist, Deutschland), Andrea Tosi (Repeacer, Schweiz), Matthias Walter (Friedensbaumstiftung), Voice & Spririt (Künstler, Deutschland)…

 

PS vom Herzen: Wir freuen uns über die rege Weiterverbreitung dieses Friedensbriefes, vielen lieben Dank dafür.

 

Bitte beachtet die Friedensweg-Präambel (hier nachlesen, ich bin ein Link).

 

Foto: Pixabay