Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eldorado – Regie Markus Imhoof Dokumentarfilm

Februar 27 @ 20:00 - 22:00 CET

kostenlos

Regisseur Markus Imhoof (“More Than Honey”) hat sich bereits in dem Spielfilm “Das Boot ist voll” mit seiner persönlichen Vergangenheit auseinandergesetzt. Bei der Berlinale 1981 wurde er damit für den Silbernen Bären ausgezeichnet, der Film für einen Oscar nominiert. In “Eldorado” macht er nun erneut seine Kindheitserfahrungen zum Thema und vermischt sie mit der aktuellen Flüchtlingskrise. Die Dokumentation “Eldorado” wurde außer Konkurrenz im Rahmen der Berlinale 2018 uraufgeführt.

Kooperation
Friedensinitiative Traunstein Traunreut Trostberg
Termine
Mi, 27.02.2019, 20:00-00:00 Uhr

Referent/en :

Dr. Renate Schunck, Allgemein-Praktische Ärztin

Veranstaltungsort

Pfaubräu, Trostberg
Trostberg, + Google Karte