Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dresden- Demo 24.08. #ausgehetzt München und #unteilbar rufen zur Bundesweiten Demo auf

August 24 @ 08:00 - 17:00 CEST

Anbei der Aufruf von #unteilbar und #ausgehetzt zur bundesweiten Demo in Dresden!!!!
Wer möchte mitfahren – am 24.08. (wir sind im Urlaub)?
Bitte um Rückmeldungen – ab München gibt es Busse!
s.u.
Liebe solidarische Grüße
Renate
p.s. und da war heute noch um 20 Uhr ein spannender Film im Sailer keller BrandII über das rheinische Braunkohlerevier

Dazu ein Link:
https://www.unteilbar.org/aktionen/unteilbar-sachsen/

#ausgehetzt München organisiert Busse ab München. Die Fahrt würde 30€ kosten. Das Problem ist nur, dass die Busse in München bereits um 6 Uhr starten. Unter der Woche würde schon ein Zug ab TS fahren, der um 5.45 in München Hbf ankommt. Samstags halt leider nicht. Es gäbe nur die Möglichkeit mit einem Zug zu fahren, der um 0.57 in München ankommt. Vor
20 Jahren hätte ich mir die 5 Stunden noch locker um die Ohren geschlagen. Heute fühle ich mich zu alt dazu 😉

Wurde diese bundesweite Demo in der FI schon mal angesprochen? Mit der Bitte um nähere Infos habe ich #ausgehetzt gerade angeschrieben. Sollte tatsächlich größeres Interesse an einer Fahrt zu der Demo nach Dresden bestehen, würde ich mich auch an der Organisation beteiligen.

Herzliche und solidarische Grüße
Manfred

Details

Datum:
August 24
Zeit:
08:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Dresden